Netzgrafik
Karte
Luftbild
Sehr geehrte Besucher!

Wir arbeiten aktuell an der korrekten Verortung der Tälerbus-Haltestellen, deshalb ist die Karte und das Luftbild noch ohne Netzplan. Bitte haben Sie noch etwas Geduld...
Fahrplan-Suche:
Ergebnis der Suche:
Keine Ergebnisse zu diesem Suchbegriff gefunden! Der Suchbegriff muss mindestens 3 Zeichen lang sein!
Netzplan einblenden

Tarife - Einzelfahrpreise:

Linienverkehr: Auf den Linienstrecken (in der Netzgrafik als durchgezogene Linie dargestellt) gelten die jeweiligen Verbundtarife samt Kinder- und Seniorenermäßigung. Der Steirische Verkehrsverbund bietet auf seinem Informationsserver unter "Fahrpreisberechnung" die Möglichkeit einer Online-Tarifabfrage bei Angabe des Start- und Zielortes. Eine ähnliche Tarifauskunft bietet auch der Salzburger Verkehrsverbund. 

Tälerbusse (Ausflugsverkehr): Für alle Streckenabschnitte, die in der Netzgrafik strichliert dargestellt sind, gilt ein Einheitsfahrpreis. Dieser beträgt in der Regel € 5,00 je Zone und Richtung, kann aber auch davon abweichen. 

Tarife - Familienermäßigung, Sparschiene, Einfach-Raus-Ticket, Mengenrabatt